Jeschiwa Posted January 22, 2010 Report Share Posted January 22, 2010 Hallo,kann man im neuen BBO auch die "Sprachausgabe" aktivieren? Bisher habe ich das betreffende Kästchen noch nicht gefunden. Dann könnte ich mich damit anfreunden. ist gut gemacht, nur, wenn ich "Sam" nicht habe :-( cu und danke für eine Antwort Sandra Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mink Posted January 24, 2010 Report Share Posted January 24, 2010 Kann man nicht. Karl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeschiwa Posted January 25, 2010 Author Report Share Posted January 25, 2010 schade :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeschiwa Posted January 31, 2010 Author Report Share Posted January 31, 2010 Hallo, ich habe noch eine weitere Frage: Besteht die Möglichkeit während eines laufenden Turnieres, das ich leite, die Resultate eines schon gespielten Boards sehen? Also ich meine, von allen Teilnehmern, nicht nur von einem. Z.B. kann es vorkommen oder es ist schon vorgekommen, daß ich gefragt wurde. Auch habe ich als Teilnehmer bei anderen Turnieren schon gesehen, daß durchgesagt wurde, was bei dem oder dem Board gespielt wurde. Vielen Dank im voraus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mink Posted February 1, 2010 Report Share Posted February 1, 2010 Besteht die Möglichkeit während eines laufenden Turnieres, das ich leite, die Resultate eines schon gespielten Boards sehen? Also ich meine, von allen Teilnehmern, nicht nur von einem. Geht nicht. Karl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeschiwa Posted February 1, 2010 Author Report Share Posted February 1, 2010 hmmmm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerben42 Posted February 1, 2010 Report Share Posted February 1, 2010 Wofür brauchst du es denn? Als TL braucht man diese Information z.B. nicht, weil man immer entscheiden soll unabhängig davon, was an anderen Tischen passiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeschiwa Posted February 8, 2010 Author Report Share Posted February 8, 2010 Wäre doch als TD ganz interessant, zwischendurch mal zu schauen, falls es die Zeit erlaubt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts