Jeschiwa Posted August 4, 2009 Report Share Posted August 4, 2009 Hallo Beim Individualturnier beschweren sich meine Teilnehmer oft, warum sie nun schon zum 4./5. mal mit dem selben Partner spielen. Ich habe keine plausible Antwort darauf und hoffe, hier Hilfe zu finden. Mir fehlt da der nötige Hintergrund. Z.B. 16 Boards in 16 Runden und es waren 52 Spieler. Danke, bis demnächst ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aberlour10 Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 Dieses Problem tritt auf, wenn man für das Turnier die Option "ohne Zeit" gewählt hat. Dann wird am Ende jeder Runde dem Spieler der zugewiesen, der gerade frei verfügbar ist, in Turnieren mit relativ niedriger Teilnehmerzahl ist das oft der Partner aus der eben beendeten Runde. Die einzige Lösung ist die Option "auf Zeit" zu wählen>>>> das ganze Feld wird im gleichen Augenblick neu gemischt, die Wahrscheinlichkeit dieser "Wiederholungen" ist dann sehr gering. Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeschiwa Posted August 5, 2009 Author Report Share Posted August 5, 2009 Danke, das leuchtet mir ein :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts