mink Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 Hallo, ich habe schon oft gedacht, dass es schön wäre, hier bei BBO ein deutsches Forum zu haben. Es lohnt sich aber nur, wenn auch genug Leute hier mitlesen. Deshalb bitte ich darum, dass alle die dies lesen, mal kurz eine Antwort auf diesen Thread posten, so dass man sehen kann, wie viele es sind. Wenn es genügend sind, dann wäre das Forum in meinen Augen ein Ersatz für die doubl. Vorteile des Forums:Formatierung für Hände usw. geht besser, und alle können es gleichgut lesenBeiträge bleiben gespeichert und können durch Suchfunktion auch Jahre später gefunden werdenBetreiber des Forums (BBO) wird nicht so schnell die Lust verlierenWenn man nach neuen Beiträgen schaut, kann man auch gleich in den englischsprachigen Unterforen mitlesen.Vermeintliche Vorteile einer Mailing-Liste:Beiträge kommen als Email - aber das funktioniert auch beim Forum, wenn man die Benachrichtigungs-Option wähltUnabhängigkeit vom DBV - die ist wohl auch bei diesem Forum gegebenKarl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
helene_t Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 Ich lese mit aber mein Deutch ist nicht zo flussig (und ich habe wenig Wissen von deutchem Bridgeterminologie, hoffenlich verbeterd es zich durch dieses Forum zu lesen), deshalb werde ich wahrscheinlich nicht viel schreiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hotShot Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 Ich lese mit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cherdanno Posted June 6, 2009 Report Share Posted June 6, 2009 Hallo? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
P_Marlowe Posted June 6, 2009 Report Share Posted June 6, 2009 Ist da draußen jemand? Marlowe PS: Etwas ernsthafter - Ich lese regelmäßig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aberlour10 Posted June 6, 2009 Report Share Posted June 6, 2009 Wenn man die Anzahl der bisherigen "Views" des gesamten German Forum betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit, daß es so richtig "aufblüht" eher gering. (leider) Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeschiwa Posted June 7, 2009 Report Share Posted June 7, 2009 Ich denke, es braucht alles seine Zeit...wird schon werden.Es hat sich sicherlich noch nicht genügend rumgesprochen B) und nicht jeder traut sich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scarletv Posted June 7, 2009 Report Share Posted June 7, 2009 und nicht jeder der liest, schreibt auch ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scarletv Posted June 7, 2009 Report Share Posted June 7, 2009 weiß einer, ob heute das dbv-Turnier ausfällt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Codo Posted June 8, 2009 Report Share Posted June 8, 2009 Ich kann auch lesen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerben42 Posted June 8, 2009 Report Share Posted June 8, 2009 War ja keiner da weil alle in Kassel waren. Glückwunsch zum 5. Platz Codo!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts