annaluise Posted December 20, 2008 Report Share Posted December 20, 2008 Hello all,is there anyone who can answer my questions in german ??Regards Anna :( :( :( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
csdenmark Posted December 20, 2008 Report Share Posted December 20, 2008 Hello all,is there anyone who can answer my questions in german ??Regards Anna :unsure: :( :(Einige hier die deutsche Statbürger sind. Deshalb glaube ich das es dabei keine ernsthaftes Probleme geben wird. Vielleicht besser für dich Maschinübersetzung zu benutzen. Es ist ganz solid zwischen Deutsch-Englisch. Claus Sönderköge, Dänemark Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hrothgar Posted December 20, 2008 Report Share Posted December 20, 2008 Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen (Ich habe fur vier jahre Deutch gestudiert, aber es war vor 20 jahre und ich hav sehr viel vergessen. Aber es is gut zum uben...) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Codo Posted December 20, 2008 Report Share Posted December 20, 2008 Hier sind einige Deutsche und einige Sprachtalente. Also, was willst Du wissen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts